Es Film 2017: Hauptdarsteller brachte Kinder am Set zum Weinen
©

Es Film 2017: Hauptdarsteller brachte Kinder am Set zum Weinen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Bill Skarsgard alias Horror-Clown Pennywise wird nicht nur auf der großen Kino-Leinwand für Angst und Schrecken sorgen. Hinter den Kulissen erlebten ein paar Kids ihren persönlichen Albtraum! Die kleinen Statisten am Set des Es Remakes waren nicht darauf vorbereitet, was sie sehen würden. Selbst Hauptdarsteller Bill Skarsgard, der in die Rolle des Horror-Clowns Pennywise schlüpft, bezeichnet die Szene als schreckliche Erfahrung. Die ganze Geschichte verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Im Remake von Stephen Kings Es soll es deutlich gruseliger zugehen, als im Original-Film aus dem Jahr 1990. Das verspricht Regisseur Andy Muschietti und einen Beleg dafür liefert ein neues Interview mir Hauptdarsteller Bill Skardgard. Der neue Pennywise sprach mit dem Interview Magazine über eine Szene, die er im Nachhinein persönlich als schreckliche Erfahrung bezeichnet.

Skarsgard kam während der Dreharbeiten ans Set, an dem bereits ein paar Statisten probten. Kinder, die im Film nur kurz auftauchen, ihren Auftritt im Es Remake aber wohl nie vergessen werden. Sie hatten das Pennywise-Kostüm noch nie gesehen und anscheinend wurden die Kleinen auch nicht durch das Filmteam oder ihre Eltern auf den Anblick vorbereitet. Als das erste Kind zu weinen anfing, rief der Regisseur Action und Bill Skarsgard spielte seine Rolle.

Einige Kinder sollen gezittert haben und mehrere von ihnen weinten vor Angst. Ein Albtraum, den sie wohl nicht so schnell vergessen werden. Zu sehen gibt es die echte Reaktion auf das erste Zusammentreffen mit Pennywise im neuen Es Kinofilm, der ab dem 28. September 2017 in den deutschen Kinos läuft.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%