ES Trailer Teaser zum Remake 2017
©

ES Trailer Teaser zum Remake 2017

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der erste Trailer zur Neuverfilmung von Stephen Kings ES ist im Anmarsch. Ein Testpublikum durfte ihn schon sehen und soll vor Angst geschrien haben. Dieses kurze Video soll uns nun darauf vorbereiten, dass ES 2017 deutlich heftiger wird, als noch 1990. Selbst Stephen King soll vom Film von Mama-Regisseur Andres Muschietti begeistert sein.

Pennywise, gespielt von Bill Skarsgard, taucht in dem sehr sehr kurzen Video zwar noch nicht auf, aber wir erahnen bereits die Atmosphäre vom neuen ES. Der Horror-Clown wird morgen im ersten Trailer auftreten und uns 90 Sekunden lang das fürchten lehren. Hier das Appetithäppchen, das gerade durchs Internet geht - jetzt mit einem Klick starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%