Expendables 4: Neues Statement von Sylvester Stallone

Expendables 4: Neues Statement von Sylvester Stallone

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Noch vor ein paar Monaten entschloss sich Action-Urgestein Sylvester Stallone wegen kreativer Differenzen für einen Ausstieg vom Filmprojekt Expendables 4. Nun jedoch scheint es eine Kehrtwende zu geben. Kürzlich postete Sly ein Bild auf seinem Instagram-Account mit mit den Worten: "The Expendables about to get "...Very Dark"....Again...". Ein Signal, dass er doch mit an Bord ist? Wir spekulieren weiter - unter dem Videoplayer.

Die Rückkehr von Sylvester Stallone bei der Fortsetzung Expendables 4 könnte das Vorhaben retten. Mit seiner Ankündigung, das Team zu verlassen, folgte auch Arnold Schwarzenegger mit einer Absage. Beides könnte nun Geschichte sein, wenn der Rambo-Darsteller wieder im Stuhl sitzt und mitmischt beim vierten Actioner der Filmreihe.

Seitens des Verleihs sind alle Segel gesetzt. Es gibt sogar schon einen vorläufigen Starttermin für die Action-Opas. Wenn alles glatt läuft, könnte der Streifen schon im Sommer 2018 auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Zwei-Jahres-Rhythmus der Vorgänger ist sowieso gebrochen. Demnach wäre der Kinostart im August 2016 anzusetzen gewesen.

Kann der 4. Film der schießwütigen Actionstars ohne Sylvester Stallone überhaupt funktionieren? Sogar unter den Fans ist die Meinung verbreitet, dass die Fäden im Hintergrund längst gezogen sind und es sich bei den Zweifeln um reine Promotion für Expendables 4 handelt. Schon im Vorfeld von Fast And Furious 8 waren zahlreiche Streitigkeiten und unnötige Vorwürfe zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson laut geworden, die sich im Nachgang auflösten.

So sind hoffentlich auch die Wehwehchen von Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger bald überstanden, damit wir uns endgültig auf den Actionkracher Expendables 4 freuen dürfen. Am Besten mit gewohnter FSK 18-Freigabe, den Vorgängern entsprechend.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%
Mit Material vonSplendid Entertainment