Fack Ju Göhte 3 - Bayern München-Stars in Final Fack
©

Fack Ju Göhte 3 - Bayern München-Stars in Final Fack

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich werden zu Fackers! Die Fußballer hatten gerade ihren ersten Drehtag mit Jella Haase alias Chantal und werden in Fack Ju Göhte 3 mitspielen. Beweis-Bilder und einen kurzen Clip vom Dreh von Final Fack mit den Stars vom Deutschen Meister Bayern München findet ihr in unserem News-Video zu Fack Ju Göhte 3. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Bayern München ist im Finale! Diesen Satz haben wir schon oft gehört, mit einem Kinofilm hatte er aber selten zu tun! Und doch: Ein paar der Fußballer vom FC Bayern spielen tatsächlich an der Seite von Jella Haase und Elyas MBarek in Fack Ju Göhte 3 mit. Auf dem offiziellen Instagram-Profil von Final Fack wurde gerade ein Video veröffentlich in dem gleich drei Star-Kicker auftreten.

Zu sehen sind Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich neben einer leicht nervösen Chantal. Jella Haase postete nach der Szene direkt noch ein Bild mit den Stars von Bayern München und schrieb dazu den Hashtag #aaaahhhhhhwiegeilistdasdenn! Die Fußballer drehten ihren Gastauftritt im Englischen Garten in München. Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich wirkten dabei extrem entspannt und haben sogar selber noch Erinnerungs-Selfies geschossen.

Neben Rapper Farid Bang wird es also noch weitere Gastauftritte in Final Fack von Stars geben, die eigentlich keine Schauspieler sind. Fack Ju Göhte 3 ist zur hälfte abgedreht und startet am 26. Oktober 2017 mit Elyas MBarek, Jella Haase, Max von der Groeben, Farid Bang, Julia Dietze, Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich in den deutschen Kinos.

Gesprächswert98%