Fast And Furious 8: Charlize Theron lästert über Vin Diesel
©

Fast And Furious 8: Charlize Theron lästert über Vin Diesel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Charlize Theron hatte in Fast And Furious 8 ihren ersten Auftritt als Cipher. Jetzt kommt raus: Die Schauspielerin soll es gehasst haben mit Vin Diesel zu arbeiten. Warum, was ein Kuss mit der Geschichte zu tun hat und wieso uns das sehr an die Vorwürfe von Dwayne Johnson erinnert, erfahrt ihr im Video zu Fast And Furious 8. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Fast And Furious 8 hat den nächsten kleinen Skandal an der Backe! Nach den Diva-Vorwürfen von Dwayne Johnson gegen Hauptdarsteller Vin Diesel soll jetzt auch Charlize Theron über den Dominic Toretto-Darsteller gelästert haben. Laut The Rock habe sich Vin Diesel am Set unprofessionell verhalten. Er sei ständig zu spät gekommen und habe andere Schauspieler herumkommandiert.

Charlize Theron geht angeblich noch einen Schritt weiter: Das OK! Magazine berichtet, die Cipher-Schauspielerin habe es gehasst mit Vin Diesel zu arbeiten. Insider behaupten, der Star der Fast And Furious-Reihe sei am Fast 8-Set unfreundlich und unhöflich zu ihr gewesen. Vin Diesel soll der Oscargewinnerin immer wieder gesagt haben wo sie zu stehen habe und wie sie ihren Text vortragen soll.

Außerdem betonte Vin Diesel in Interviews immer wieder, dass Charlize Theron den Filmkuss mit ihm so unglaublich genossen habe. Die Schauspielerin sagte im US-TV dazu, Vin würde wie ein toter Fisch küssen und sie könnte nicht verstehen, warum ihr Kollege so etwas behauptet. Trotzdem alledem schloss Charlize Theron eine Rückkehr von Cipher in Fast And Furious 9 oder Fast And Furious 10 nicht aus.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%