Fast And Furious 8-einhalb: Spin-Off mit Dwayne Johnson und Jason Staham kommt
©

Fast And Furious 8-einhalb: Spin-Off mit Dwayne Johnson und Jason Staham kommt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vin Diesel und seine Fast Family werden bereits in den kommenden Tagen die eine Milliarde Dollar-Grenze knacken! Nach dem sensationellen Kinostart von Fast And Furious 8 kommen gute Nachrichten für Fans: Hobbs und Shaw sollen ihren eigenen Film kriegen. Was wir bisher über den Solofilm mit Dwayne Johnson und Jason Statham wissen, verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Fast And Furious 8 hat den weltweit besten Kinostart aller Zeiten hingelegt. Zeit über die Zukunft des Franchise zu sprechen. Fast And Furious 9 und Fast And Furious 10 sind bereits angekündigt und kommen jeweils im April 2019 und 2021 ins Kino. Eventuell wird die Wartezeit aber mit einem Zwischenstopp verkürzt. Wie gerade bekannt wurde, wird es einen Solofilm über Luke Hobbs und Deckard Shaw geben!

Dwayne Johnson und Jason Statham werden auch im Fast And Furious Spin-Off die Hauptrollen spielen. Laut Informationen von Deadline soll Autor Chris Morgan das Skript schreiben. Der war bereits für die Geschichten zu Tokyo Drift, Neues Modell. Original Teile., Fast Five, Fast And Furious 6, Fast And Furious 7 und The Fate Of The Furious mitverantwortlich.

Über die Geschichte ist bisher noch nichts bekannt. Deadline spekuliert aber, dass der Fast And Furious-Solofilm mit Dwayne Johnson und Jason Statham bereits nächstes Jahr ins Kino kommen könnte, um die Wartezeit auf Fast And Furious 9 zu verkürzen.

Das deutsche Plakat zum Blockbuster Fast And Furious 8
Das deutsche Plakat zum Blockbuster Fast And Furious 8
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel