Fast And Furious 9: Star droht mit Ausstieg
©

Fast And Furious 9: Star droht mit Ausstieg

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Kaum freuten wir uns über die zur Abwechslung mal positiven Nachrichten zu Fast And Furious 9, als Vin Diesel vor kurzem die Rückkehr von Jordana Brewster und Justin Lin ankündigt, schon geht es wieder bergab: Wie wir bereits berichteten, stößt das geplante Fast And Furious-Spin-off mit Dwayne Johnson seinen Kollegen Vin Diesel und Tyrese Gibson äußerst sauer auf. Nun droht einer der Fast And Furious-Stars sogar mit seinem Ausstieg. Von wem die Rede ist, erfahrt ihr im Text unter dem Video. Darin verraten wir euch, welcher Top-Star ebenfalls Forderungen für die Rückkehr in Fast And Furious 9 stellt.

Fast And Furious 9 kommt, zumindest laut den aktuellen Plänen, am 09.04.2020 in die Kinos. Das noch unbetitelte Fast And Furious-Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham erwartet euch auf der großen Leinwand bereits am 25.07.2019 – und sorgt im Vorfeld für verschärften Unmut innerhalb der Fast And Furious-Familie. Eben jene Familie sieht mindestens einer der langjährigen Fast And Furious-Stars durch das Spin-off bedroht.

Wir berichteten bereits, dass sowohl Vin Diesel als auch Tyrese Gibson bereits klargemacht hatten, dass sie über ein Fast And Furious-Spin-off nicht gerade erfreut wären. Inzwischen steht dennoch fest, dass dieses Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham trotz der vor allem seitens Gibson lautstarken Proteste realisiert wird. Gibson wurde in Folge dessen nun noch deutlicher mit seinen Unmutsäußerungen.

Via Instagram drohte er jetzt sogar mit seinem Ausstieg aus Fast And Furious 9, falls Dwayne Johnson darin mitspielen sollte. Gibson sieht sogar die Zukunft seiner Töchter durch Johnsons Entscheidungen bedroht und bezeichnet Johnson als egoistisch und sogar als Clown. Spätestens jetzt gibt es keine Zweifel mehr daran, dass es innerhalb der vielzitierten Fast And Furious-„Family“ gerade ordentlich scheppert.

Sollte es tatsächlich soweit kommen, dass sich die Macher von Fast And Furious 9 zwischen Tyrese Gibson und Dwayne Johnson entscheiden müssten, wird eine Rückkehr von Gibsons Charakter Roman Pearce wohl leider unwahrscheinlich – schließlich ist Johnson zweifellos der größere Kassenmagnet …

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%