First Kill Trailer: Action mit Bruce Willis und Hayden Christensen

First Kill Trailer: Action mit Bruce Willis und Hayden Christensen

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Action-Thriller First Kill erscheint trotz erstklassiger Hauptdarsteller hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray. Dabei wären Bruce Willis und Hayden Christensen eigentlich zwei große Namen gewesen, die den Streifen auch in die deutschen Kinos katapultieren hätten können. Urteilt doch selbst mit dem ersten US-Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Der erfolgreiche Wall Street-Banker Will fährt mit seiner Familie für ein paar Tage zu einer alten Hütte in den Wald. Schon als Junge kam er oft in diese Gegend und will nun seinem Sohn Danny das Jagen beibringen. Dabei werden sie Zeugen davon, wie ein Typ im Wald angeschossen wird.

Sie verarzten den Verletzten notdürftig in ihrer Unterkunft, doch promt wendet sich das Blatt. Der Fremde entführt Danny und macht sich aus dem Staub. Nun kommt der alte Polizeichef im Ort ins Spiel. Der Streitigkeit im Wald ging ein Banküberfall voraus. Er muss der Sache nachgehen und wundert sich, als der Anschein aufkommt, dass Banker Will selbst etwas mit der Entführung und dem Raub zu tun haben könnte...

Zum Cast: Bruce Willis ist der Cop, Hayden Christensen ist als Will auf der Leinwand. Gethin Anthony ist Levi, Heather Johansen ist Nurse Kylie, William DeMeo ist Richie sowie Tyler Jon Olson ist als Tom im Film. Ausserdem gibt es Charlotte Kirk als Nachrichten-Moderatorin, Brian Wolfman Black Bowman als Crime Scene Investigator, Magi Avila als Adele und desweiteren Tamara Belous als Waitress. Chelsea Mee ist als Tammy ebenso zu sehen, Shea Buckner spielt Charlie. Megan Leonard ist ausserdem als Laura im Movie dabei. "First Kill" ist Teil des Genre "Thriller" und wird produziert durch Brookstreet Pictures (US).

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonLionsgate