VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Staffel 8: Star-Rückkehr möglich

©  FILM.TV | News
 
15.11.2017 11:02
 

Es wäre wohl eine der größten Überraschungen in Staffel 8 von Game Of Thrones. Einer der prägendsten Schauspieler der Serie, der allerdings schon seit vielen Staffeln ausgeschieden ist, könnte eine große Rückkehr in der finalen GoT-Staffel feiern. Game Of Thrones machte ihn zum Star. Inzwischen spielt er in großen Kino-Blockbustern an der Seite von Ben Affleck und anderen Hollywood-Größen mit. 
Die Rede ist von Jason Momoa, der in Game Of Thrones als Khal Drogo an den Daenerys Targaryen einst zwangsverheiratet wurde. Diese zunächst unglückliche Beziehung wandelte sich alsbald in Liebe um – und in Trauer, als Drogo starb. Was an dem Gerücht dran ist, lest ihr ein Stück weiter unten.

Game Of Thrones

Game Of Thrones
Staffel 7 Trailer

Deadpool 2

Deadpool 2
 VIDEO-TIPP

Rampage

Rampage
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Game Of Thrones Staffel 8: Star-Rückkehr möglich: Infos & Links

Was haben die Justice League und Game Of Thrones gemeinsam? Natürlich Jason Momoa, der im neuesten DC-Kinofilm Aquaman darstellt. Für die Game Of Thrones Staffel 8 könnte er als Khal Drogo zurückkehren.

Dieses Gerücht ist keineswegs aus der Luft gegriffen, denn Jason Momoa wurde in Nordirland gesichtet. Genauer gesagt in Belfast, wo „zufälligerweise“ gerade auch ein Teil der Game Of Thrones-Crew befindet, um sich auf die Dreharbeiten für Game Of Thrones Staffel 8 vorzubereiten. Dass sich Momoa tatsächlich mit den GoT-Kollegen traf, bewies er sogar selbst, in dem er ein Foto zusammen mit Tormund-Darsteller Kristofer Hivju auf Instagram veröffentlichte.

Jason Momoa hat derzeit eigentlich alle Hände voll damit zu tun, seinen neuesten Kinofilm Justice League zu bewerben. Sein kurzer Abstecher könnte beispielsweise für den Dreh einer kurzen Rückblendenszene mit Khal Drogo gereicht haben. Vorausgesetzt natürlich, Momoa traf sich nicht nur aus reinem Spaß mit der Game Of Thrones-Truppe.

Das ist natürlich durchaus möglich, schließlich tauchte schon im letzten Jahr ein Bild von Momoa zusammen mit Kit Harington auf, das ähnliche Spekulationen auslöste. Bis voraussichtlich 2019 müssen wir wohl oder übel noch warten, bis die finale achte Staffel von Game Of Thrones für Aufklärung sorgen wird.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Game Of Thrones Staffel 8: Star-Rückkehr möglich"