Gerücht: Twilight Fortsetzung mit Star aus Vampire Diaries
©

Gerücht: Twilight Fortsetzung mit Star aus Vampire Diaries

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In Hollywood sickerte vor kurzem durch, dass demnächste neue Twilight-Filme kommen könnten. Noch wurde zwar nichts offiziell angekündigt, aber es wird natürlich viel Spekuliert. Ein ganz neues Gerücht besagt, dass ein Star aus Vampire Diaries im nächsten Twilight-Film mitspielen könnte. Um wen es sich handelt, welche Rolle möglich wäre und was die alten Hauptdarsteller zu einer Twilight-Fortsetzung sagen, erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Ist die Twilight-Saga um Edward, Jacob und Bella doch noch nicht tot? Der Chef der Produktionsfirma Lionsgate sagte vor kurzem, dass weitere Twilight-Filme möglich wären. Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson meinte in einem Interview mit Yahoo Movies, dass er neugierig auf einen weiteren Twilight-Teil wäre, wenn die Idee gut sei und sie von Buchautorin Stephenie Meyer käme.

Sollte eine neue Twilight-Geschichte über die Glitzer-Vampire ins Kino kommen, dann vielleicht trotzdem teilweise mit neuer Besetzung. Der Inquisitr berichtet nun über ein Gerücht das besagt, dass ein Star aus Vampire Diaries in einer möglichen Twilight-Fortsetzung mitspielen könnte. Im Gespräch ist offenbar Nina Dobrev, die wir als Elena aus der TV-Serie kennen.

Ob sie Kristen Stewart als Bella in Twilight ersetzen soll oder eine ganz andere Rolle spielen wird, ob es eine Fortsetzung, ein Spin-Off oder ein komplettes Twilight-Remake wird und vor allem ob ein neuer Twilight-Film überhaupt produziert wird, kann zu diesem Zeitpunkt aber noch niemand so genau sagen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%