Ghost In The Shell: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson
©

Ghost In The Shell: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Abgefahrene Action in einer futuristischen Kulisse mit einer Profikillerin, die so auf Bewegungsfreiheit steht, dass sie am liebsten nackt tötet - Mehr geht nun wirklich nicht! Ghost In The Shell: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson im Look von Matrix und Ex Machina.

Die Manga-Verfilmung Ghost In The Shell mit Scarlett Johansson entführt uns in eine Zukunft, in der Mensch-Maschine-Hybriden gegen Terroristen kämpfen. Der neue Film von Snow White And The Huntsman-Regisseur Rupert Sanders setzt dabei auf satte Farben und Action die auch aus einem der Matrix-Filme stammen könnte.

Scarlett Johansson spielt Motoko Kusanagi. Die auf das Töten spezialisierte Agentin soll mit ihrem Team Sektion 9 einen Anschlag aufhalten, der die Cyborg-Technologie ein für alle Mal vernichten will. Im Kino startet Ghost In The Shell am 30. März 2017. Es wird Under The Skin die zweite Rolle, in der Scarlett Johansson aus Avengers nackt zu sehen ist. Freut euch aber nicht zu früh. Da sie im Film einen Cyborg spielt, fehlen ihr typische Geschlechtsmerkmale wie zum Beispiel Brustwarzen.

Neben der Hollywood-Schönheit sehen wir in Ghost In The Shell Michael Pitt, Juliette Binoche, Michael Wincott, Ran Wei und Takeshi Kitano in weiteren Rollen. Über den Cast gab es im Vorfeld ein paar Unstimmigkeiten, da die Heldin im Manga eigentlich eine Japanerin ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%