Ghost In The Shell Super Bowl Trailer
©

Ghost In The Shell Super Bowl Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Scarlett Johansson zeigt im neuen TV-Spot was sie hat! Im Film spielt sie eine Mischung aus Mensch und Maschine, die gegen den Terror auf der Welt kämpft. Der Film entstand unter der Regie von Rupert Sanders, der auch bei Snow White And The Huntsman das Heft in der Hand hatte. Das ist der neue Ghost In The Shell Super Bowl Trailer mit frischen Szenen aus dem Blockbuster, der ab dem 30. März 2017 in den deutschen Kinos läuft!

Ghost In The Shell basiert auf einem Manga und dem gleichnamigen Anime. In einer frühen Phase der Planung des Films sollte eigentlich Margot Robbie aus Suicide Squad die Hauptrolle spielen. Am Ende wurde dann aber doch Scarlett Johansson aus Avengers zum Mensch-Maschine-Hybriden.

Die Story dreht sich um Major Motoko Kusanagi, die mit ihrem Team Sektion 9 den Kampf gegen Terroristen und gefährliche Gangster aufnimmt. Als Mischung aus Mensch und Maschine ist sie die perfekte Killerin, bekommt aber moralische Zweifel. Als jemand die Cyborg-Technologie ein für alle Mal vernichten will, muss sich Scarlett Johansson entscheiden, auf welcher Seite sie steht.

Im neuen Super Bowl Trailer gibt es ein paar neue Szenen zu sehen die klar machen, dass Ghost In The Shell in Sachen Action ein großer Spaß zu werden scheint. Kinostart ist der 30.03.2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel