VG Wort Zählpixel

Greys Anatomie: Überraschender Auftritt in Staffel 14

©  FILM.TV | News
 
09.08.2017 11:14
 

Für die kommende 14. Staffel von Greys Anatomie müssen sich die Fans der Arztserie auf ein neues Gesicht einstellen: Abigail Spencer, Star der US-Dramaserie Rectify, wird eine kleine Gastrolle übernehmen. In den USA startet die neue Staffel am 28. September 2017. Wann sie hierzulande zu sehen sein wird, ist hingegen noch ungewiss. Jedoch kann davon ausgegangen werden, dass bis zur deutschen TV-Ausstrahlung noch mehrere Monate vergehen werden. Hier im Videoplayer zeigen wir euch schonmal, welche weiteren Überraschungen in der kommenden Staffel auf euch warten.

 
 
 

Greys Anatomie: Überraschender Auftritt in Staffel 14: Infos & Links

Seit der 13. Staffel von Greys Anatomie wissen die Zuschauer, dass Megan Hunt, die jüngere Schwester von Oberarzt Owen Hunt (Kevin McKidd), nicht tot ist. Völlig überraschend tauchte die lange verschollene Militärärztin nach 10 Jahren wieder auf. Umgehend machte sich ihr Bruder Owen zusammen mit seiner Frau Amelia (Caterina Scorsone) auf den Weg zur ihr. Zwar wurde sie in Folge 8 der vorherigen Staffel "Gedankenexperimente", in der wir sie im Rahmen eines Rückblicks zum ersten Mal zu Gesicht bekommen, noch von Bridget Regan gespielt, allerdings ist diese aktuell mit den Dreharbeiten zur Action-Serie The Last Ship beschäftigt, weshalb sie die Rolle der Megan Hunt nicht mehr besetzen kann. Daher wird die Militärärztin in der 14. Staffel von Abigail Spencer verkörpert.

Laut Variety, das sich auf einen Bericht des US-Muttersenders von Greys Anatomie ABC beruft, wird Megan Hunt in mehreren Folgen der neuen Staffel auftreten. Allerdings dreht Abigail Spencer aktuell auch für die 2. Staffel der US-Serie Timeless, weshalb Kollegen die Vermutung äußern, dass sie als Megan in der Krankenhausserie nicht allzu häufig zu sehen sein wird. Um zu wissen wie groß der Umfang ihres Auftritts wirklich ist, müssen wir uns wohl noch bis zur Ausstrahlung der ersten Folge der 14. Staffel Ende September gedulden.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke | Gesprächswert: 96%
 

Meinungen zu "Greys Anatomie: Überraschender Auftritt in Staffel 14"