It Comes At Night: Neuer Trailer zum Horror-Schocker
©

It Comes At Night: Neuer Trailer zum Horror-Schocker

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der brandneue zweite US-Trailer zum Mystery-Horror It Comes At Night entführt uns wieder in die Tiefes des Waldes, in dem das Grauen auf die ungebetenen Eindringlinge wartet. Der Film mit Joel Edgerton als besorgter Familienvater läuft nun schon ab dem 9. Juni 2017 in den US-Kinos an. Checkt den neuen Trailer zum Horrorstreifen. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Das Böse im Wald kommt euch bekannt vor? Richtig. Erst letztes Jahr kam The Witch in die Kinos und zeigte, was Hexen zwischen den Bäumen so übernatürliches anstellen können. Auch die Story von It Comes At Night kann sich sehen lassen und macht gespannt auf den Film.

Eine Familie aus Vater, Mutter und Sohn wiegt sich in einer Hütte im Wald in Sicherheit. Währenddessen versinkt die Welt um sie herum im dunklen Chaos. Eine weitere Familie sucht Zuflucht bei ihnen und bringt jede Menge Paranoia mit in die vier Wände. Ängste steigern sich fortwährend bis zum Knall, der schwerwiegende Folgen hat...

Ob It Comes At Night in die deutschen Kinos kommt, bleibt noch ungewiss. Unsere Nachbarn in Frankreich und den Niederlanden kommen im Sommer in den Genuss. In den USA startet der Film schon ab dem 9. Juni 2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonA24