Jeepers Creepers 3 Hauptdarstellerin
©

Jeepers Creepers 3 Hauptdarstellerin

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Fressorgie des Monsters geht weiter! Wenn die Jeepers Creepers-Trilogie endlich zu Ende gebracht wird, kämpft eine alte Bekannte an vorderster Front ums Überleben. In unserem neuen Video erfahrt ihr alles über die Jeepers Creepers 3 Hauptdarstellerin Gina Philips!

Jeepers Creepers 3: Cathedral wird bald gedreht und die Vorbereitungen laufen in die letzte Phase. Wenn das Monster das letzte Mal auf Menschenjagt geht, wird eine alte Bekannte die Hauptrolle spielen. Gina Philips wurde gerade als Star des Films angeführt, meldet Dread Central. Die haben wir schon im ersten Teil gesehen, in dem sie neben Justin Long zu sehen war.

Seit dem war mit der Schauspielerin allerdings auch nicht mehr viel los. Sie hatte kleinere Fernseh- und Filmrollen und hat seit 2012 nichts mehr gedreht. Jeepers Creepers Regisseur Victor Salva hat sie jetzt überzeugt als Trish zurück zu kehren und sich 23 Jahre nach dem Tod ihres Bruders noch mal gegen den Creeper zu stellen. Was haltet ihr von der Besetzung und dem Zeitsprung in der Story? Schreibt eure Meinung zu Jeepers Creepers 3 hier in die Kommentare!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%