Justice League: Neuer Trailer von der Comic Con
©

Justice League: Neuer Trailer von der Comic Con

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wo ist Superman? Diese Frage haben wir uns in den ersten Trailern zum DC-Superhelden-Blockbuster Justice League die ganze Zeit gestellt. Batman, Flash, Wonder Woman, Aquaman und Cyborg verteidigen die Welt zwar so gut sie können, aber so eine Bedrohung gab es noch nie! Zumindest Clark Kent ist im neuen Video zu Justice League! Checkt hier den frischen Trailer der Helden von der New Yorker Comic Con! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Superhelden-Regisseur Zack Snyder verkürzt uns die Wartezeit auf das Team-Up von Batman, Flash, Wonder Woman, Cyborg und Aquaman mit einem neuen Trailer und wir fragen uns immer noch, wo zur Hölle Superman steckt! Ausgerechnet, als die wahre Hölle auf Erden losbricht, ist der Mann aus Stahl spurlos verschwunden. Also tun sich die größten Helden der Welt zusammen, um zu kämpfen!

Im neuen Justice League Trailer von der Comic Con in New York liegt der Fokus ganz klar auf der Action. Daneben wird Flash als der lustige Vogel der Truppe gefestigt und Aquaman als der coolste Typ von allen bestätigt. Wer hätte das vor einem Jahr kommen sehen. Aquaman!?! So ganz fehlt Superman im neuen Trailer allerdings nicht. In einer Traumsequenz von Lois Lane sehen wir zumindest Clark Kent, der allerdings auch schnell wieder verschwindet. Ob Superman noch zur Justice League stößt, deren Gegner ist oder nur kurz am Ende auftaucht, erfahren wir am dem 16. November 2017 im Kino!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel