Kickboxer 2 - Retaliation: Trailer zum Martial-Arts-Actioner

Kickboxer 2 - Retaliation: Trailer zum Martial-Arts-Actioner

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Jean-Claude Van Damme kehrt nach Thailand zurück im Martial-Arts-Actioner Kickboxer 2 - Retaliation. Diesmal schlüpft er jedoch nicht wie im Original in die Rolle von Hauptfigur Sloane, sondern spielt einen Lehrer, der zeigt, wie man sich ordentlich den Kopf einschlägt. Die Fortsetzung zur Neuauflage des Prügelfilms wartet auf mit Stars wie Mike Tyson, Christopher Lambert und Hafthor Julius Björnsson. Weitere Infos lest ihr unter dem ersten Trailer zum Film.

Der erste kurze Trailer zeigt schon jede Menge Action, die Kickboxer 2 - Retaliation ausmacht. Wie bei zahlreichen Martial-Arts-Filmen wird auch hier die Story wenig komplex daher kommen.

Kurt Sloane (Alain Moussi) muss unfreiwillig nach Thailand zurück kehren. Er wird entführt und findet sich in Gefangenschaft wieder. Aus der kommt er nur heraus, wenn er einen scheinbar übermächtigen Gegner (GoT-Star Hafthor Julius Björnsson) kalt macht. Um sich richtig auf den Kampf seines Lebens vorzubereiten, steht ihm Jean-Claude Van Damme als notwendige Hilfe zur Seite...

Jean-Claude Van Damme spielt Meister Durand, Alain Moussi ist als Kurt Sloane zu sehen. Hafthor Julius Björnsson ist Mongkut, Christopher Lambert ist Thomas Moore, Sara Malakul Lane ist Liu sowie Ronaldinho Gaúcho ist als Ronaldo im Film. Ausserdem spielen Mike Tyson als Briggs und Wanderlei Silva als Chud.

Einen Starttermin für Kickboxer 2 - Retaliation gibt es noch nicht. Ein dritter Teil ist bereits in Planung mit dem Titel Kickboxer 3 - Armageddon. Release davon soll 2018 sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%