Kong: Skull Island FSK
©

Kong: Skull Island FSK

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

King Kong 2017: Der Riesenaffe herrscht als Gott auf seiner eigenen Insel. Als Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson und Brie Larson ihm in die Quere kommen, geht die Action los. Wie heftig das wird, sagt die Altersfreigabe zum Blockbuster Kong: Skull Island. Die offizielle FSK zum Film verraten wir euch im Video - Jetzt mit einem Klick starten!

Der neue King Kong Film von Regisseur Jordan Vogt-Roberts bringt den Riesenaffen zurück ins Kino. Nach Peter Jacksons King Kong aus dem Jahr 2005 steht das nächste Epos schon bald auf dem Programm der deutschen Kinos. Die ersten Trailer erinnerten fast ein bisschen an einen Kriegsfilm, in dem Tom Hiddleston und Samuel L. Jackson Monster jagen. Wie heftig die Action dabei wird, erfahren wir nun durch die Altersfreigabe.

Die offizielle Kong: Skull Island FSK wurde gerade bekannt gegeben und kommt fällt wenig überraschend aus. Der gewaltige Primat haut zwar ordentlich drauf, aber nicht genug um eine höhere Einstufung als FSK 12 zu rechtfertigen. Das bedeutet, dass es keine heftigen Schimpftoraden, Blut oder zu krasse Actionszenen geben dürfte. Kong: Skull Island startet am 09. März 2017 in unseren Kinos und darf in mit dieser FSK Begleitung der Eltern sogar von Kindern ab 6 Jahren gesehen werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel