Logan: Virales Video zum neuen Wolverine
©

Logan: Virales Video zum neuen Wolverine

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wenn Hugh Jackman zum letzten Mal die Krallen ausfährt, hat er ein kleines Mädchen an seiner Seite, das die gleichen Kräfte besitzt wie er. Hier seht ihr, wie sie dazu gekommen ist! Logan: Virales Video zum neuen Wolverine mit einer Erklärung für die Kräfte von Laury Kinney, besser bekannt als X-23! Jetzt mit einem Klick das Video starten!

Nachwuchstalent Dafne Keen spielt in Logan - The Wolverine eine tragende Rolle als Schützling von Hugh Jackman. Bereits im Trailer konnten wir sehen, dass sie genau wie Wolverine über unglaubliche Kräfte verfügt. Sie hat Klauen und scheint unverwundbar zu sein. Dieser Eindruck hat euch nicht getäuscht. In einem neuen Video wird erklärt, wie das Mädchen zu ihren Fähigkeiten gekommen ist.

Laua Kinney alias X-23 ist ein Klon, der aus Logans Genmaterial erschaffen wurde. Daher also ihre Selbstheilungs-Kräfte. Durch eine Operation soll sie zur tödlichen Waffe werden. Teile davon sind im neuen Viral-Video zu sehen, das wir euch oben im Player verlinkt haben. Logan - The Wolverine startet am 02. März 2017 in unseren Kinos, nachdem der Film auf der Berlinale Weltpremiere feierte.

Plakat-Motiv zu Logan - Wolverine
Plakat-Motiv zu Logan - Wolverine
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel