VG Wort Zählpixel

Love Island: So sieht ein Höhepunkt live in der Show aus

©  FILM.TV | News
 
09.08.2017 10:05
 

Love Island kommt im Herbst zu uns nach Deutschland. Bei RTL 2 könnt ihr die Show bewundern, die mit der Version in Großbritannien weltweit für Aufsehen gesorgt hat. Denn in der Show gibt es keine Limits! Offiziell lernen sich die Kandidaten nur kennen und daten sich. Aber natürlich dreht sich in der Sendung alles um Sex in jeder Form. Da müssen die Kandidatinnen zum Beispiel die besten Stücke ihrer Partner aus Ton modellieren.

Und spätestens Abends, wenn das Licht ausgeht und alle sich im Schlafsaal einfinden, dann geht es schon mal richtig zur Sache. Die Kamera hält selbstverständlich immer voll drauf! Hier im Video seht ihr einen Ausschnitt aus Love Island UK. Cara hilt Nathan aus der Patsche, der ganz dringend eine helfende Hand braucht. Und das wiederum führt direkt nach Ende der spontanen Hilfsaktion zu einem amtlichen Lachkrampf bei Cara. Guckt euch an, was euch in der neuen TV Show ab Herbst auch bei uns erwartet!

Festhalten! Unser Player wird geladen...
 
 
 
 

Love Island: So sieht ein Höhepunkt live in der Show aus: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 98%
 

Meinungen zu "Love Island: So sieht ein Höhepunkt live in der Show aus"