Mission Impossible 6: Kinostart vorverlegt
©

Mission Impossible 6: Kinostart vorverlegt

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Ethan Hunt kehrt in Mission: Impossible 6 früher zurück als gedacht - und das, obwohl Hauptdarsteller Tom Cruise mehrere Wochen ausfiel. Schuld daran war ein Knöchelbruch, den er sich bei einem missglückten Stunt für Mission: Impossible 6 zuzog. Tom Cruise in Action seht ihr im Video. Darunter verraten wir euch den neuen Mission: Impossible 6 Kinostart!

Die Handlung von Mission: Impossible 6 ist fast so geheim wie seine Agenten. Bekannt ist eigentlich nur, dass Christopher McQuarrie wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen hat - genauso wie bei Mission: Impossible - Rogue Nation. Natürlich ist auch Tom Cruise als Ethan Hunt wieder mit dabei. Außerdem sollen sowohl Simon Pegg als auch Rebecca Ferguson zurückkehren. Wann es soweit ist, sagen wir euch in dieser News.

Trotz der Stunt-Verletzung von Tom Cruise wurde der Starttermin für Mission: Impossible 6 in Deutschland um zwei Wochen vorverlegt. Nachdem es zunächst hieß, der Film würde am 16.08.2018 starten, lautet der neue Kinostart für Mission: Impossible 6 nun der 02.08.2018. In den USA startet der Action-Streifen bereits am 27.07.2018.

Der bekannteste Neuzugang bei Mission: Impossible 6 ist Henry Cavill. Den Schauspieler dürften die meisten wohl vor allem in seiner Rolle als Superman in Man Of Steel und Batman V Superman kennen. Darin war er durchaus nicht unumstritten. Glaubt ihr, Cavill passt in Mission: Impossible 6, wo er gerüchteweise den aus Termingründen ausgefallenen Jeremy Renner ersetzen soll? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%