Mortal Kombat Film: Megan Fox will Kitana spielen
©

Mortal Kombat Film: Megan Fox will Kitana spielen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Schöne aus Teenage Mutant Ninja Turtles und Transformers will mehr als der sexy Sidekick sein und wünscht sich eine Rolle im Reboot. Wen Megan Fox im nächsten Mortal Kombat Kinofilm spielen will, erfahrt ihr hier im Video!

Model und Schauspielerin Megan Fox kennen wir als April ONeil aus Teenage Mutant Ninja Turtles und Teenage Mutant Ninja Turtles 2 und natürlich als sexy Mikaela aus Transformers 1 und 2. Actionerfahrung bringt sie also mit, aber es reicht ihr offenbar nicht mehr, nur hübsche Dekoration zu sein. Megan Fox will selber fighten und hat auch schon eine Rolle im Auge!

Megan Fox möchte sich gern als Kitana aus Mortal Kombat prügeln, sagte sie in einem Interview mit der Seite CinePop. Besonders Kitanas Fächer mit den tödlichen Klingen macht sie richtig an. Mortal Kombat ein Reboot zu verpassen war bereits 2015 im Gespräch. Angeblich führte Conjuring 2 und Fast And Furious 7-Regisseur James Wan sogar bereits Gespräche mit möglichen Produzenten.

Sollte Wan das Projekt tatsächlich in die Hand nehmen, werden wir aber noch mindestens bis 2018 Geduld haben müssen. Der Regisseur hat aktuell mit Aquaman, Insidious 4 und MacGyver einen vollen Terminkalender, der erst mal abgearbeitet werden muss, bevor er sich an einen neuen Mortal Kombat Kinofilm setzen kann.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%