Nails Trailer: Horror mit The Descent-Star Shauna Macdonald
©

Nails Trailer: Horror mit The Descent-Star Shauna Macdonald

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Im Horror-Schocker Nails kämpft die gelähmte Dana nach einem Autounfall mit dem Übernatürlichen. Die hilflose Frau hat es mit einem Geist zu tun und niemand glaubt ihr die Erscheinungen, die als Nerven-Zusammenbruch abgetan werden. The Descent-Star Shauna Macdonald kennt sich aus im Horror-Genre und meistert ihre Rolle überzeugend. Checkt den neuen US-Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Hauptdarstellerin Shauna Macdonald bringt Erfahrungen aus dem Horror-Genre mit. Ob die The Descent-Filmreihe oder den Fantasy-Horror Howl, das Böse verfolgte sie schon einige Male. Auch in ihrem neuen Horrorfilm Nails ist die Ausgangssituation alles andere als rosig.

Die Story: Nach einem schweren Autounfall ist Dana Milgrom an das Krankenhaus-Bett gefesselt. Durch ihre Lähmung kann sie nicht eigenständig kommunizieren, sondern ist auf einen Computer angewiesen. Das erschwert ihr den Umgang mit einer auftauchenden Erscheinung sehr. Ein Geist sucht sie heim in ihrem Zimmer und fügt ihr reale Schmerzen zu. Natürlich glaubt ihr niemand. Weder Ärzte, noch Angehörige können mit ihren Schilderungen etwas anfangen. So ist Dana auf sich allein gestellt im Kampf gegen den übernatürlichen Feind, der sie immer wieder quält.

Regisseur Dennis Bartok feiert mit Nails sein Debüt. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit Tom Abrams. An der Seite von Shauna Macdonald spielen Stitches-Star Ross Noble und Steve Wall, den wir aus der TV-Serie Viking und dem Horror-Thriller Minutes Past Midnight kennen.

Konkrete Startermine für Nails stehen noch nicht fest. Ob und wie der Film hierzulande erscheint, ist auch noch offen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%