Dumbo als Realfilm: Dieser GoT-Darsteller ist dabei

Dumbo als Realfilm: Dieser GoT-Darsteller ist dabei

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Realverfilmung zum Disney Klassiker Dumbo von 1941 nimmt weiter Gestalt an. Tim Burton wird das Remake umsetzen, der schon das Märchen Alice Im Wunderland fantasievoll als Realfilm zum Erfolg brachte. Für die Neuverfilmung von Dumbo wurde nun ein weiterer Star bestätigt, wie das Magazin Deadline berichtet. Game Of Thrones-Darsteller DeObia Oparei ist mit von der Partie in der Rolle der Figur Rongo. Der Film soll 2019 in die Kinos kommen. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Der kleine Elefant mit den viel zu großen Ohren bekommt eine ordentliche Überarbeitung. Als Realfilm kehrt der Disney Klassiker schon in zwei Jahren zurück auf die große Leinwand. Aktuell werden noch fleißig Darsteller gecastet, von denen jetzt ein weiterer feststeht!

Game Of Thrones-Darsteller DeObia Oparei wurde frisch bestätigt und übernimmt im Film die Rolle des Rongo. Weitere Details dazu gab es nicht. Der Brite ist weitreichend bekannt durch die HBO-Erfolgsserie, in der er während der fünften und sechsten Staffel einen Leibwächter spielte im Hause Dorne. Weiterhin war Oparei in Filmen wie Fluch Der Karibik 4 - Fremde Gezeiten, dem Remake Dredd und Independence Day 2 - Wiederkehr in Erscheinung getreten.

Der Dumbo-Cast kann bereits vielversprechende Namen vorweisen. Neben Colin Farrell, Michael Keaton und Eva Green wird auch Hollywood-Urgestein Danny DeVito vor der Kamera zu sehen sein.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%