Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind 2: Was wir bisher über den Film wissen
©

Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind 2: Was wir bisher über den Film wissen

Von
Veröffentlicht

Der erste Teil der Verfilmung des Harry Potter Spin-offs Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind war Ende 2016 weltweit ein riesiger Erfolg an den Kinokassen. Daher wird schon eifrig an dem Nachfolger gearbeitet. Welche Informationen zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 aktuell kursieren und wie der Cast aussieht, verraten wir euch hier.

Die Produktion von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 hat bereits begonnen und der vollständige Cast des Films steht ebenfalls seit kurzem fest. Die Zuschauer werden viele alte und auch einige neue Gesichter zu sehen bekommen. So tauchen die Charaktere Newt Scamander (Eddie Redmayne), Credence Barebone (Ezra Miller), Tina Goldstein (Katherine Waterston) und Gellert Grindelwald (Johnny Depp) auch im zweiten Teil des Harry Potter Spin-offs wieder auf. Letzterer war im ersten Teil nur für einen ganz kurzen Zeitraum zu sehen, wird nun jedoch in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 als Antagonist entscheidend in die Handlung eingreifen. Der aus der Hauptreihe bereits bekannte Albus Dumbledore (Jude Law), natürlich in einer deutlich jüngeren Version, sowie Leta Lestrange (Zoë Kravitz) komplettieren als Neuzugänge den Main-Cast des Films.

Hinweise zum Film auf Twitter aufgetaucht: Wer sich für Hinweise auf Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 interessiert, muss sich nur ein wenig auf Twitter umschauen. Denn auf der Social-Media-Plattform kursieren aktuell Tweets, die neue Informationen über den zweiten Teil des Harry Potter Spin-offs preisgeben. Darunter ein Antrag des Zauberministeriums samt Steckbrief von Newt Scamander und ein rostig wirkendes Schloss mit den Initialen NF, die mutmaßlich für den einzigen bekannten Besitzer des Steins der Weisen namens Nicolas Flamel stehen. Ein dritter Tweet zeigt ein Schild auf dem in englischer Sprache der Hinweis "Kein Zutritt für nicht autorisierte Zauberer" festgehalten ist. Was genau die Abbildungen in den Tweets für den Film zu bedeuten haben, kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht gesagt werden. Es bleibt dennoch spannend zu sehen, ob die Hinweise am Ende in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 wiedererkannt werden können. Am 15. November 2018 zum Release des Films in den deutschen Kinos wissen wir definitiv mehr.

Gesprächswert89%