VG Wort Zählpixel

Promi Big Brother 2017: Mindestens 12 Bewohner bestätigt

©  FILM.TV | News
 
07.08.2017 10:47
 

Aktuell gibt es neue Bestätigungen im Tagesrhythmus. Nachdem Ende letzte Woche die ersten 6 Teilnehmer der Sat.1 Show bekannt gegeben wurden, stehen jetzt weitere Namen fest. Die Nacktkünstlerin Milo Moiré zieht mit in den Container ein. Ob sie diese Plattform nutzen wird um mit ihrer Haut gegen Sexismus zu demonstrieren, bleibt abzuwarten. Der Unternehmer Jens Hilbert hingegen findet Promi Big Brother einfach klasse und will deswegen direkt einziehen. Weitere Namen und Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Promi Big Brother 2017

Promi Big Brother 2017
Trailer

Black Panther

Black Panther
 VIDEO-TIPP

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

Star Wars 8

Star Wars 8
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Promi Big Brother 2017: Mindestens 12 Bewohner bestätigt: Infos & Links

Es wird bunt in der diesjährigen Ausgabe der Sat.1 Show Promi Big Brother. Zuletzt kamen Bestätigungen für folgende Teilnehmer: Steffen von der Beeck, Sarah Knappik, Evelyn Burdecki, Zachi Noy, Maria Hering und Claudia Obert.

Dazu gesellt sich nun die Künstlerin Milo Moiré. Sie wurde berühmt durch mehrere Nackt-Aktion. Freizügig protestiert sie damit gegen Sexismus und für die Gleichberechtigung von Frauen. Auch der 39-jährige Unternehmer Jens Hilbert wird ein Teil des Promi Big Brother-Hauses. Der bekennende Schwule liebt die Sendung und will nun mitten im Geschehen sein.

Mit dem Titel Mister Germany trat Dominik Bruntner in die Öffentlichkeit. Nun soll auch er Teil der Show werden. Zwar nicht von Sat.1 bestätigt, aber nach eigenen Auskünften einziehend, sorgte Moderatorin und Model Sarah Kern für Aufsehen.

Lang bevor Sarah Knappik Wildnis-Luft schnuppern durfte, war Willi Herren im Dschungelcamp am Würgen. Nun kommt der Lindenstraße-Star in dieses Reality-TV-Format. Auch Caught In The Act-Sänger Eloy de Jong will wieder ins Fernsehen und zieht in den Promi BB-Container ein.

Die Gerüchteküche bleibt ebenfalls nicht kalt: Nach wie vor im Gespräch sind Marc Terenzi (Dschungelcamp-Gewinner 2017), Monique Simon (DSDS-Teilnehmerin), Bert Wollersheim (Die Wollersheims) und Silva Gonzales (Hot Banditoz-Sänger).


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "Promi Big Brother 2017: Mindestens 12 Bewohner bestätigt"