Red Sparrow: Deutscher Trailer mit Jennifer Lawrence
©

Red Sparrow: Deutscher Trailer mit Jennifer Lawrence

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Als verführerische Agentin arbeitet Jennifer Lawrence im Thriller Red Sparrow für einen russischen Geheimdienst. Als sogenannte Sparrows (dt.: Spatzen) schwärmen die hübschen Angestellten aus und erledigen ihre Missionen meist leicht bekleidet. Lasst euch den ersten deutschen Trailer zum Film von Regisseur Francis Lawrence nicht entgehen. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Bevor ihr jetzt den Verwandtschaftsgrad zwischen Hauptdarstellerin und Regisseur nachschaut, können wir euch beruhigen. Jennifer Lawrence und Francis Lawrence sind nicht familiär verbunden. Haben aber schon bei Die Tribute Von Panem zusammengearbeitet.

In Red Sparrow geht es um die junge Balletttänzerin Dominika Egorova (Jennifer Lawrence), die eigentlich ihre Leidenschaft auf der Bühne ausleben wollte. Stattdessen wurde sie für den etwas anderen russischen Geheimdienst angeworben.

Auf der Sparrow School lernte sie, Männer mit ihrem Körper zu verführen für die Zwecke ihrer Organisation. Die erste große Mission zielt auf einen smarten CIA-Agenten ab, der für Dominika zur ganz anderen Bedrohung wird...

Deutscher Kinostart des Agententhrillers ist der 1. März 2018.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%
Mit Material vonTwentieth Century Fox

Ähnliche Artikel