Resident Evil Neustart ohne Milla Jovovich
©

Resident Evil Neustart ohne Milla Jovovich

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Resident Evil 6 - The Final Chapter war nicht der letzte Film, in dem Alice gegen eine Armee blutrüstiger Zombies antritt. Es war allerdings das letzte Mal, dass wir Milla Jovovich bei killen von Zombie-Horden zusehen durften. Gerade wurde eine ganz neue Filmreihe angekündigt. Alle Infos zum Resident Evil Reboot bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Resident Evil 6 - The Final Chapter kommt am 07. Juli 2017 ins Heimkino. Der letzte Film mit Milla Jovovich ist aber alles andere als das Kino-Finale der Zombie-Reihe. Bei den Filmfestspielen in Cannes wurde gerade bestätigt, was wir uns alle gedacht haben: Die Geschichte um die Umbrella Corporation ist noch nicht zu Ende erzählt. Produzent Martin Moszkowicz verriet Variety, dass ein Resident Evil Reboot kommen wird.

Ob die Geschichte von Alice mit einer neuen Schauspielerin noch mal erzählt wird, wir mehr über die Story von Ali Larter, Ruby Rose oder Ian Glen zu sehen bekommen oder sich die Macher einen anderen Charakter, eventuell aus dem Game, vornehmen, bleibt bislang ein Geheimnis. Auch eine Adaption der Resident Animations-Filme oder Comicbücher wäre denkbar. Sobald wir mehr über das Reboot der Resident Evil Filmreihe wissen, erfahrt ihr es zuerst!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%