VG Wort Zählpixel

Robert Pattinson weigerte sich bei Sex-Szene mit Hund

©  FILM.TV | News
 
07.08.2017 10:58
 

Das ist wirklich mal eine schräge Geschichte zum Kopfschütteln. Twilight-Star Robert Pattinson war bei US-Talker Jimmy Kimmel zu Gast. Er sollte Werbung für seinen neuen Film “Good Time” machen und hat dabei verraten, dass der Regisseur von ihm verlangte, einen Hund mit der Hand zu befriedigen! Die ganze Story lest ihr unter dem Trailer zu seinem neuen (und seltsamen) Film.

Trailer

Trailer
Good Time

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

Star Wars 8

Star Wars 8
 VIDEO-TIPP

The Wailing

The Wailing
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Robert Pattinson weigerte sich bei Sex-Szene mit Hund: Infos & Links

Nun der Reihe nach: Robert Pattinson spielt in “Good Time” einen Typen namens Connie. Der hat ein besonderes Verhältnis zu Hunden, weil er denkt, dass er in seinem früheren Leben einmal selbst einer war. Laut Drehbuch gibt es eine Szene im Film, wo Connie von einem Drogen-Dealer überrascht wird. Der Platz einfach in den Raum in dem Connie gerade seinem Hund einen Hand-Job verpasst.

Ben and Joshua Safdie führten Regie in dem Film und einer der beiden meinte also zu Robert Pattinson: “Mann, mach es einfach richtig und in echt, sein keine P***”. Und auch der Hundebesitzer sagte, das ginge voll klar, er müsste nur den Hund auf der Innenseite der Hinterläufe massieren, dann macht der das schon mit.

Robert Pattinson hat sich aber weiter standhaft geweigert und den Hund nicht angefasst! Das finden wir extrem gut von ihm, trotzdem fragen wir uns: was ist nur aus dem 'Twilight'-Star geworden? Früher war er glitzernd in großen Blockbustern zu sehen. Inzwischen muss er sich mit solchen Szenen herum schlagen? Ein großer Erfolg wird "Good Time" wohl nicht werden, obwohl nun alle darüber sprechen. Im fertigen Film ist die Szene übrigens trotzdem drin, statt einem echten Hunde-Gemächt bekommt ihr aber eine “nachgebaute rote Rakete” (Zitat Pattinson) zu sehen.

Die Tierschutzorganisation PETA hat inzwischen auf das Interview reagiert und Robert Pattinson ausdrücklich für seine Weigerung gelobt. Das ganze Interview bei Jimmy Kimmel findet ihr hier bei YouTube.

Schauspieler:
Robert Pattinson, Jennifer Jason Leigh, Barkhad Abdi, Ben Safdie, Buddy Duress, Lucas Elliot Eberl, Cliff Moylan, Rose Gregorio, Souleymane Sy Savane, Taliah Webster, Shaun Rey, Marcos A. Gonzalez

Regie:
Ben Safdie, Joshua Safdie

Drehbuch:
Ronald Bronstein, Joshua Safdie

Filmmusik:
Daniel Lopatin

Rollen:
Robert PattinsonConnie Nikas
Jennifer Jason LeighCorey
Barkhad AbdiDash
Ben SafdieNick Nikas
Buddy DuressRay
Lucas Elliot EberlArcade Guy
Cliff MoylanOfficer Patrick
Rose GregorioLoren
Souleymane Sy SavaneUber Driver
Taliah WebsterCrystal
Shaun ReyUndercover Cop
Marcos A. GonzalezArresting Police Officer

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 97%
 

Meinungen zu "Robert Pattinson weigerte sich bei Sex-Szene mit Hund"