SAW 8 Legacy Storydetails
©

SAW 8 Legacy Storydetails

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Spiel geht weiter! Ab Oktober 2017 könnt ihr euch die nächste Folterorgie im Kino ansehen! Jigsaw Himself wird in SAW 8 zurückkehren! Ist der nicht tot? Ja, aber die Macher haben trotzdem einen Weg gefunden: Tobin Bell spielt wieder den Puzzlemörder John Kramer! Wie das möglich ist, erfahrt ihr spoilerfrei hier: SAW 8 Legacy - Alle bekannten Storydetails verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

SAW 7 - Vollendung klang ganz nach einem Abschluss der spielerischen Folterreihe um den Puzzlemörder Jigsaw. Offensichtlich ist die Horror-Reihe aber noch nicht zu Ende erzählt. SAW 8 Legacy hat einen Kinostart und jetzt wissen wir auch ein paar Details über die Geschichte, die der Film erzählen will. Die große Überraschung dabei: Tobin Bell kehrt als John Kramer zurück ans Set!

Eigentlich ist Jigsaw seit über einem Jahrzehnt tot, aber sein Erbe wird immer weiter geführt und so haben die beiden Regisseure Peter und Michael Spierig auch für SAW 8 einen Weg gefunden Tobin Bell einzubinden. Laut Informationen von Bloody Disgusting, die in Horrorkreisen sehr gut informiert sind, wird John Kramer eine zentrale Rolle in der Geschichte einnehmen.

Der achte Teil startet mit einer Reihe von Mordfällen. Überall in der Stadt tauchen Leichen auf, die auf grausame Art und Weise umgekommen sind. Jeder einzelne Fall führt die Ermittlungen der Polizei zu einem Namen: John Kramer! Unmöglich? Nicht in Hollywood! Wir sind sehr gespannt, wie genau die Macher des Films den Original-Jigsaw wieder ins Boot holen wollen. Wir tippen auf Videoaufnahmen, die einer seiner Lehrlinge ins Spiel bringt. SAW 8 Legacy startet am 26.10.2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%