VG Wort Zählpixel

Sophia Thomalla: Brüste sind nach OP kleiner

©  FILM.TV | News
 
23.01.2017 11:31
 

Körbchengröße D ist Geschichte. Die TV-Moderatorin, die in den sozialen Netzwerken besonders für ihre sexy Bilder bekannt ist, hat sich operieren lassen: Sophia Thomalla: Brüste sind nach OP kleiner - Im Video zeigen wir euch Bilder vor und nach der Brustverkleinerung!

Sophia Thomalla Brustverkleinerung

Sophia Thomalla Brustverkleinerung
Der Grund

Königin

Königin
 VIDEO-TIPP

La Palma

La Palma
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Sophia Thomalla: Brüste sind nach OP kleiner: Weitere Infos

Anzeige

Sophia Thomalla wurde als Model, TV-Moderatorin und Schauspielerin bekannt. Auftritte in Soaps und bei ProSieben-Events wie der Wok-WM, aber vor allem freizügige Bilder im Playboy oder der FHM machten sie schnell bekannt. Sexy Fotos werden wir wahrscheinlich auch weiterhin von ihr zu sehen bekommen, es fehlen aber ein paar Gramm obenrum. 

Sophia Thomalla hat sich aus gesundheitlichen Gründen die Brüste verkleinern lassen. Statt Körbchengröße D trägt sie jetzt nur noch B. In der Bild sagte sie, dass ihr Sport sehr wichtig sei und durch die großen Brüste oft Rücken- und Brustwirbel wehgetan haben. Außerdem schlafe sie nach dem Eingriff besser. 

Die Fans von Sophia Thomalla reagierten fast geschlossen positiv auf die kleineren Brüste und wünschten ihr auf Instagram alles Gute für ihre Gesundheit. Was haltet ihr von der neuen Körbchengröße von Sophia Thomalla? Bilder seht ihr oben im Video. Wir freuen uns auf eure Kommentare!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%