Teen Wolf Staffel 6: Trailer zum Serienfinale

Teen Wolf Staffel 6: Trailer zum Serienfinale

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nur noch 10 neue Folgen gibt es von der Mystery-Horrorserie Teen Wolf, bis das Serienfinale erreicht ist. Ab dem 30. Juli 2017 strahlt MTV in den USA die zweite Hälfte der 6. Staffel aus. Mit der Sand Diego Comic Con gab es nun den Trailer zum Teen Wolf Finale. Weitere Infos zur sechsten Season lest ihr unter dem Videoplayer.

Auch MTV nutzte die Möglichkeit der Comic Con in San Dieso, um den heiß ersehnten Trailer zu Teen Wolf zu präsentieren. Die Serie steuert auf ihr Ende zu und dafür gab es erstes Bewegtbildmaterial zu den letzten 10 Folgen.

Für die Fanbase gab es als Schmankerl auch noch Kontakt zum Cast. Die Darsteller Tyler Posey, Dylan O’Brien und Dylan Sprayberry waren zum Greifen nah. Wie der Trailer schon zeigt, wird in den letzten Folgen noch mal richtig was los sein, um der Serie mit ingesamt 6 Staffeln ein würdiges Finale zu geben.

In den USA wird die zweite Hälfte von Season 6 ab dem 30. Juli 2017 ausgestrahlt auf MTV. Die Fans hierzulande müssen erstmal mit dem Trailer vorlieb nehmen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%