The Crucifixion: Trailer zum Exorzismus-Horror
©

The Crucifixion: Trailer zum Exorzismus-Horror

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Macher von Annabelle und The Conjuring hauen einen neuen Horrorstreifen raus! The Crucifixion erzählt von einem Exorzismus, bei dem der Priester wegen Mordes im Knast landet. Der Film beruft sich dabei auf wahre Ereignisse aus der Vergangenheit. Der erste Trailer lässt dabei schon tief blicken!

Ganze 6 Jahre nach dem Sci-Fi-Horror The Devide bringt uns Regisseur Xavier Gens mit The Crucifixion einen neuen Film. Dazu haben Chad Hayes und Carey Hayes, die Conjuring Autoren, wieder ein ziemlich düsteres Drehbuch beigesteuert, wie der Trailer oben bereits ausführlich darlegt.

In The Crucifixion landet ein Priester im Gefängnis, weil er eine Nonne ermordet haben soll. Diese galt zuvor von einem Dämon befallen und ein Exorzismus schien ihm der letzte Ausweg zu sein. Vielleicht hatte sie auch nur eine psychische Störung. Dem Fall geht ein mutiger Redakteur nach, der Klarheit in die dunkle Geschichte bringen will. Dass dieses Unterfangen kein einfacher Spaziergang wird, steht doch wohl fest...

Wann der Exorzismus-Horrorfilm in den deutschen Kinos anläuft, steht noch nicht fest. Auch ein US-Starttermin bleibt noch aus.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert78%
Mit Material vonMotion Picture Capital