The Walking Dead Staffel 8: Sendetermin für Teil 2
©

The Walking Dead Staffel 8: Sendetermin für Teil 2

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Das Midseason-Finale von The Walking Dead Staffel 8 bot wieder einmal einen fiesen Cliffhanger. Keine Sorge: Wir spoilern nichts darüber. Doch wer die letzte Folge bereits gesehen hat, wird sich sicher fragen, wann und wo es denn mit The Walking Dead Staffel 8 weitergeht. Die Antwort bekommt ihr direkt unter dem Trailer zur zweiten Hälfte der achten The Walking Dead-Staffel.

The Walking Dead Staffel 8 musste einiges an Kritik einstecken. Viele Zuschauer scheinen genervt vom Negan-Plot zu sein und wünschen sich eine völlig neue Geschichte für ihre Lieblings-Zombie-Killer. Dennoch ist The Walking Dead auch in der achten Staffel nach wie vor ein Quoten-Hit für den US-amerikanischen Fernsehsender AMC. Der zögert natürlich nicht, die Walking Dead-Fans wissen zu lassen, wann genau die zweite Hälfte von The Walking Dead Staffel 8 startet.

Ein wenig Geduld müsste ihr trotz des heftigen Cliffhangers leider mitbringen. Denn über die Weihnachtszeit werden die Zombiejäger erst einmal in die wohlverdiente Ruhepause geschickt. Erst im Februar geht es dann weiter. Genauer gesagt am 25.02.2018.

Sehen könnt ihr Teil 2 von The Walking Dead Staffel 8 dann unter anderem beim Pay-TV-Kanal FOX, immer um montags um 21 Uhr nachdem die jeweils aktuellste Folge in den USA ausgestrahlt wurde. Danach sind die Walking Dead-Folgen wie üblich auch über Sky (Ticket, Go und On Demand) zu sehen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%