Transformers Crossover mit G.I. Joe
©

Transformers Crossover mit G.I. Joe

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Optimus Prime könnte bald an der Seite von Dwayne Johnson kämpfen. Hinter den Kulissen gibt es Pläne The Rock und die Autobots gemeinsam gegen das Böse antreten zu lassen! Mehr Infos zu der Idee, ein Transformers Crossover mit G.I. Joe ins Kino zu bringen, bekommt ihr im Video!

Transformers 5 - The Last Knight steht in den Startlöchern. Der letzte Film von Michael Bay ist abgedreht und kommt im Juni in unsere Kinos. G.I. Joe 3 mit Dwayne Johnson lässt dagegen auf sich warten. Der Grund ist der volle Terminkalender von The Rock. Während noch am Drehbuch geschrieben wird, stürzt der sich in die Fluten von Baywatch, rast durch Fast And Furious 8 und dreht aktuell das Remake von Jumanji. G.I. Joe steht hinten an. Geplant ist der dritte Teil der Action-Reihe für 2018.

Triple X 3-Regisseur D.J. Caruso sprach mit den Verantwortlichen bereits vor einiger Zeit über eine andere Idee, als eine stumpfe Fortsetzung. Er verriet dem Collider gerade, dass er ein Crossover von G.I. Joe und den Transformers drehen möchte. Darin würden dann Optimus Prime, Bumblebee, aber eben auch Dwayne Johnson und Channing Tatum in ihren Anzügen auftauchen.

Da die Rechte der beiden Filmreihen bei dem Spielzeughersteller Hasbro liegen, wäre so ein Film sogar denkbar. Leider erhielt Caruso hinter den Kulissen bereits die Ansage, dass man noch nicht bereit für diesen Schritt sei. Allerdings betonte der Regisseur auch, dass er weiter Gespräche führen will, um ein Crossover zwischen Transformers und G.I. Joe Wirklichkeit werden zu lassen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%