Vin Diesel ganz relaxed als Familien-Vater

Vin Diesel ganz relaxed als Familien-Vater

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Es war ein ganz relaxter Sonntagnachmittag, als Vin Diesel mit seinem Kids und deren Omi in seinem Zuhause das Wohnzimmer zu seiner Bühne machte. Auf seinem Facebook-Profil ging er live auf Sendung und gab sehr private Einblicke in sein Leben: wie er mit seinen Kindern kuschelt, auf welche Musik er abfährt, wie die Kids ihrem berühmten Papa auf der Nase herum tanzen. Vor allem aber gab es eine ganz private Version des Paul Walker Songs “See You Again” zu bewundern! Vin Diesels Kinder haben nämlich eine ganz eigene Version davon eingesungen. Nur zum Spaß. Und spontan gibt’s ne kleine Show-Einlage der Diesel-Family. Und wir sehen eine ganz weiche, private und liebevolle Seite an Superstar Vin Diesel! Die schönsten Momente haben wir euch hier im Videoplayer.

Wenn ihr die ganze Live-Übertragung aus dem Vin Diesel Haus sehen wollt, dann klickt hier:

Gesprächswert89%