Aquaman: Battle-Seepferd und Dolph Lundgren im extra langen Trailer

©  FILM.TV | News
 
08.10.2018 10:23
 

DC schickt seinen nächsten Helden im Dezember in die Kinos. Ein fünf Minuten langer Trailer nimmt euch nun mit in die Unterwasser-Welt des “Aquaman” und es gibt ordentlich Action zu sehen. Den Trailer zeigen wir euch direkt hier unter diesem Text.


In „Aquaman“ mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

In diesem Trailer seht ihr zum ersten Mal einen rothaarigen Dolph Lundgren. Dieses Mal verdrischt er nicht “Rocky”, er spielt den König Nereus. Aber auch die Action muss sich wirklich nicht verstecken. Ihr entdeckt im Trailer Kampf-Seepferdchen und angriffslustige Haie. Diese Aquaman ist alles andere als der lächerliche Superheld den zu Halloween keiner als Kostüm geschenkt bekommen will. Er ist kraftvoll, cool und ein echter Mega-Hero. Aber: ihr seht Aquaman in diesem Trailer übrigens auch zum ersten Mal in seinem klassischen Helden-Outfit. Orange und grün sind seine Klamotten und an ihm sehen sie kein bisschen albern aus.

Ins Kino kommt “Aquaman” am 20. Dezember 2018. Bis dahin macht euch der neuen, fünf Minuten lange Trailer, richtig Lust auf mehr. Startet ihn hier in unserem Player.

Aquaman Trailer extended

Aquaman Trailer extended
DC-Held

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

Destroyer

Destroyer
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Aquaman: Battle-Seepferd und Dolph Lundgren im extra langen Trailer: Mehr dazu

Aquaman: Battle-Seepferd und Dolph Lundgren im extra langen Trailer: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 93% | mit Material von Warner Bros.