Ash Vs Evil Dead Staffel 3: Finaler Trailer zur Serie
©

Ash Vs Evil Dead Staffel 3: Finaler Trailer zur Serie

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Wartezeit ist um und ein neues Gemetzel steht euch bevor! Ab sofort läuft die dritte Staffel der Horror-Comedy-Serie Ash Vs Evil Dead auf Amazon Prime an. Wöchentlich kommt eine neue Folge der Sendung mit Bruce Campbell dazu, und das schon kurz nach der Erstausstrahlung beim US-amerikanischen Pay-TV Sender Starz.

Das Böse will sich nun an Ash Tochter heran machen, doch Papi lässt das nicht ohne weiteres zu und beginnt wieder, sich fit für den Kampf gegen die Deadites zu machen, nachdem der Ruhm aus Season 2 seine negativen Spuren hinterlassen hatte. Zwar stehen die Bewohner von Elk Grove hinter ihrem Helden, doch der Feind hat aufgerüstet. Nun geht es um alles für Ash, der seine letzten Heldentaten gerade lieber noch auskostet, statt sich auf neue Bedrohungen vorzubereiten.

Da Ash Vs Evil Dead Staffel 3 vermutlich die finale Season der Horrorserie mit dem gewissen Humor wird, hält der US-Sender Starz sicher einige besondere Schmankerl bereit für die Zuschauer, um Bruce Campbell, Ray Santiago und Dana DeLorenzo entsprechend zu verabschieden.

Auch wenn die Serie, die sich selbst nicht so ernst nimmt, bisher ohne großes CGI-Gewitter auskam, dürfte das Finale ein optischer Leckerbissen werden, aber bis dahin stehen uns noch die 10 Folgen von Staffel 3 bevor. Auch die direkte Konkurrent The Walking Dead auf dem TV-Sender AMC sorgte nicht für ein vorzeitigen Ende des Treibens um die Hauptfiguren Ashley J. Williams, Kelly Maxwell und Pablo Simon Bolivar.

Der finale Trailer zu Ash Vs Evil Dead zeigt euch den Neuzugang Arielle Carver-O'Neill. Sie übernimmt die Rolle von Ashleys Tochter Brandy und ist bekannt aus Serien wie Suburbs und Das Schlimmste Jahr Meines Lebens Reloaded. Wir dürfen also gespannt sein, wie viel frischen Wind die Australierin rein bringt in den Cast.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert84%