VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3 Story: Darum geht es in Bad Boys For Life

©  FILM.TV | News
 
14.05.2018 11:49
 

Seit rund einem Jahrzehnt versucht Sony Pictures Bad Boys 3 zu realisieren. Inzwischen steht nicht nur fest, wann die Dreharbeiten starten und wer Regie führt. Seit Neuestem wissen wir auch, welche Geschichte in Bad Boys 3 erzählt wird. Eine spoilerfreie Zusammenfassung der Ausgangssituation für die Hauptfiguren Marcus Burnett und Mike Lowrey liefern wir euch in den folgenden Absätzen.

In Bad Boys 3 (aka Bad Boys For Life) erleben wir laut The Hashtag Show Marcus (Martin Lawrence) zunächst nicht mehr in seiner gewohnte Polizistenrolle. Stattdessen schlägt er sich inzwischen als Privatermittler durch und hält Abstand zu seinem Ex-Partner Mike (Will Smith), da sich die beiden zerstritten haben.

Währenddessen arbeitet Mike weiterhin als Cop, steckt jedoch mitten in einer Midlife-Crisis und wird zudem von einem neuen, jungen Partner genervt. Mike und Marcus müssen wieder zusammenarbeiten, als ein albanischer Söldner auf Rachefeldzug auftaucht. Er hat es auf die beiden Bad Boys abgesehen, weil diese seinen Bruder getötet haben sollen.

Bad Boys 3 soll ein Budget zur Verfügung haben, das über 100 Millionen Dollar beträgt. Ihr könnt euch also schon einmal auf so einige spektakuläre Action-Szenen gefasst machen. Die Dreharbeiten sollen noch im August dieses Jahres starten. Regie wird diesmal allerdings nicht Michael Bay führen, sondern das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah.

Als Produzent ist Jerry Bruckheimer mit an Bord, der auch bei den Vorgängern in dieser Rolle tätig war. Bruckheimer produziert zudem die Spin-off-Serie zu Bad Boys namens L.A.‘s Finest, in der Marcus Burnetts Schwester Sydney Burnett (Gabrielle Union) im Mittelpunkt steht.

An ihrer Seite spielt Jessica Alba eine ehemalige Militärpolizistin namens Nancy McKenna. Nancy bringt viel Erfahrung aus dem Irak und Afghanistan mit und wird im Bad Boys-Spin-off Sydneys Partnerin. Als Schreiber arbeiten an L.A.‘s Finest zwei Autoren von The Blacklist mit: Brandon Margolis und Brandon Sonnier.

Im Video-Player findet ihr einen Trailer zum ersten Bad Boys-Action-Spektakel mit den beiden unterhaltsamen Schnellsprechern Martin Lawrence und Will Smith:

Bad Boys Trailer

Bad Boys Trailer
Trailer starten!

Holmes Und Watson

Holmes Und Watson
 VIDEO-TIPP

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Bad Boys 3 Story: Darum geht es in Bad Boys For Life: Infos & Links

Schauspieler:
Will Smith, Martin Lawrence, Derrick Gilbert

Regie:
Joe Carnahan

Drehbuch:
George Gallo, David Guggenheim, Joe Carnahan, Anthony Tambakis, Chris Bremner

Rollen:
Will SmithDetective Mike Lowrey
Martin LawrenceDetective Marcus Burnett
Derrick GilbertSon

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 84%