Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 2: Start auf Netflix und Trailer
©

Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 2: Start auf Netflix und Trailer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch wenn bereits bekannt war, dass Chilling Adventures Of Sabrina eine zweite Staffel erhält, ist es doch eine Überraschung, dass diese so früh erscheint. Ein Trailer der zweiten Staffel verrät uns, dass diese bereits am 5. April 2019 veröffentlicht wird.

Die Netflix-Produktion Chilling Adventures of Sabrina erschien am 26. Oktober 2018 und stellt in gewisser Weise eine Neuverfilmung der Sitcom Sabrina - Total Verhext! von 1996 dar. Im Gegensatz zur Vorlage ist die Version von 2018 für ein älteres Publikum ausgelegt und geht statt Comedy mehr in Richtung Mystery und Drama. Die Serie handelt von Sabrina Spellman, die als Tochter eines Hexenmeisters und einer sterblichen Mutter ihr Leben als Hexe und normaler Teenagerin unter einen Hut bekommen muss.

Da die Dreharbeiten zu Staffel 2 direkt nach denen der ersten Staffel begannen, war es nur eine Frage der Zeit, wann die Fortsetzung erscheinen wird. Im Trailer ist nicht von einer zweiten Staffel die Rede, sondern von einem zweiten Teil, was die frühe Veröffentlichung auch rechtfertigen könnte.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass bereits bestätigt wurde, dass alle Mitglieder des Casts auch im zweiten Teil der Serie wieder mit dabei sind. Auch zwei Neuzugänge wird es geben. Jedidiah Goodacre und Alexis Denisof werden zum Team dazu stoßen.

Im Zweiten Teil von Chilling Adventures Of Sabrina geht es nun düsterer zu. Nachdem sich Sabrina am Ende der ersten Staffel für die Dunkelheit und gegen das Licht entschieden hat, hat sie im Trailer zum zweiten Teil nicht nur ihren Kleidungsstil verändert. Wie sich das ganze entwickelt, wird ab dem 5. April 2019 auf Netflix zu sehen sein. Wer es nicht so lange aushält, hat nichts zu befürchten. Am 14. Dezember erscheint noch ein Weihnachtsspecial der Serie, mit dem Titel Chilling Adventures Of Sabrina: A Midwinters's Tale.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel