Chroniken Von Narnia: Netflix-Serie enthüllt

Chroniken Von Narnia: Netflix-Serie enthüllt

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Wo bleibt eigentlich Die Chroniken Von Narnia 4: The Silver Chair? Während der neue Narnia Kinofilm schon lange auf sich warten lässt, plant Netflix derweil gerüchteweise eine Narnia-TV-Serie. Wir sagen euch, was es damit auf sich hat und was das für Die Chroniken Von Narnia 4 bedeuten könnte.

Angeblich lebt Die Chroniken Von Narnia 4: The Silver Chair noch und es gibt sogar einen groben Drehtermin: Im Winter 2018 soll Regisseur Joe Johnston (Jumanji, Jurassic Park 3, Captain America) mit Narnia 4 loslegen. Dazu benötigt es allerdings – wie bei jedem Film – einer ausführlichen Vorproduktionsphase. Diese sollte eigentlich bereits letzten Juli starten, was angeblich jedoch nicht geschehen ist.

Es besteht also nach wie vor die Gefahr, dass Narnia 4 doch noch eingestampft wird. Stattdessen könnte Netflix mit einem anderen Narnia-Projekt für alle Narnia-Fans in die Bresche springen: einer Narnia-Serie. Laut diversen Hollywood-Insidern sollen Netflix und die Produktionsfirma eOne für eben jene Narnia-Serie zusammenarbeiten.

Dabei handelt es sich zwar bislang nur um ein Gerücht, doch würde es gut mit der aktuellen Stille rund um Narnia 4 zusammenpassen. Da eOne auch an der Produktion von Narnia 4 beteiligt ist, wäre denkbar, dass der Kinofilm deshalb gerade nichts von sich hören lässt, weil sich eOne inzwischen Richtung Netflix orientiert, um statt dem Narnia 4-Kinofilm die Narnia-Netflix-Serie zu realisieren.

All diese Informationen stehen natürlich noch auf wackeligen Beinen und sollten deshalb mit Vorsicht behandelt werden, da von offizieller Seiten noch nichts dazu verkündet wurde – weder zur Narnia-Serie auf Netflix noch zu einem möglichen Einstellen des Narnia 4-Projekts. Das könnte aber auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%