Creed 2: Erstes Bild mit Rocky und Ivan Drago
©

Creed 2: Erstes Bild mit Rocky und Ivan Drago

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Sylvester Stallone gegen Dolph Lundgren! Der Fight des Jahrhunderts in Rocky 4 war ganz großer Sport. Im nächsten Rocky-Film könnte sich der Kampf wiederholen! Creed 2 greift die Story auf und stellt den Sohn von Drago gegen Adonis Creed in den Ring. Wir erinnern uns: Ivan Drago tötete Apollo Creed in Rocky 4. Nun gibt es ein erstes Bild mit Rocky, Ivan Drago und den beiden Schützlingen der Box-Legenden. Ihr findet es unter unserem Video-Player.

Darauf zu sehen sind die beiden jungen Boxer, gespielt von Michael B. Jordan und Florian Munteanu. Letzterer wurde 1990 in Deutschland geboren und hat rumänische Wurzeln. Er ist Fitness-Model und echter Profi-Boxer im Schwergewicht. Er weiß also, was er tut. In Creed 2 spielt der 111-Kilo-Mann den Sohn von Ivan Drago, der für den Tod von Adonis Creeds Vater verantwortlich ist.

Rocky und Drago trainieren ihre Schützlinge, um den Kampf des Jahrhunderts ins neue Jahrtausend zu holen. Die Dreharbeiten sollen laut Flickering Myth schon sehr bald starten, damit der Kinostart von Creed 2 im November 2018 gehalten werden kann.

Sylvester Stallone wird bei Creed 2 als Produzent, Autor und als Rocky Balboa dabei sein. Regie führt Steven Caple Jr. Ein in Hollywood noch relativ unverbrauchtes Talent mit einem Hang zu emotionalen Geschichten. Und genau die bietet der Fight zwischen den Söhnen von Apollo Creed und Ivan Drago. Mit ein bisschen Glück sehen wir sogar einen kleinen Schlagabtausch zwischen Sylvester Stallone und Dolph Lundgren in Creed 2.

Das erste Bild, das von Stallone auf seinem Instagram-Profil geteilt wurde, ist übrigens kein offizielles Plakat. Rocky himself hat das Fan-Poster zu Creed 2 aber so gut gefallen, dass er es im Netz verbreitet. Ihr seht es unter dem Video-Player, in dem der Trailer zu Creed den Beginn einer neuen Ära einläutet.

Creed 2
Creed 2
Inoffizielles Fan-Poster zum Film mit Rocky und Ivan Drago
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%