Curfew: Fast And Furious als Serie bald im TV
©

Curfew: Fast And Furious als Serie bald im TV

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Wenn ihr euch schon immer Fast And Furious als TV-Serie gewünscht habt, solltet ihr Curfew genau im Auge behalten. Die Serie von Sky One schlägt mit ihren illegalen Autorennen, reichlich Action und coolen Charakteren genau in die Fast And Furious-Kerbe. Neben Curfew gibt es auch eine offizielle Fast And Furious-Serie. Wir liefern euch Infos zu beiden.

Curfew wird in UK von Sky One produziert. Ihr solltet also auch in Deutschland am besten bei Sky nach der Fast And Furious-ähnlichen Serie Ausschau halten. Die erste Staffel soll insgesamt acht Folgen bieten, doch wann genau Curfew startet, ist noch nicht bekannt. Dafür aber die sehenswerte Besetzung:

Die Hauptrolle übernimmt Adam Brody, der u.a. in O.C. California mitgespielt hat. Neben ihm werdet ihr Hollywood- und Game Of Thrones-Star Sean Bean und den ebenfalls weltbekannten Billy Zane sehen. Fans von Terminator und Aliens: Die Rückkehr können sich über Michael Biehn freuen.

Ebenfalls mit dabei sind verschiedene Stars aus Serien wie u.a. Vikings und The Crown: Elijah Rowen, Harriet Walter, Adrian Lester, Phoebe Fox, Malachi Kirby, Miranda Richardson, Aimee-Ffion-Rowen, Rose Williams, Guz Khan und Robert Glenister.

Derweil arbeitet Netflix weiter an der animierten, offiziellen Fast And Furious-Serie, die in Zusammenarbeit mit DreamWorks entsteht und für die es ebenfalls noch keinen Starttermin gibt. In der Fast And Furious-Serie werdet ihr den Teenager-Cousin von Dominic Toretto (Vin Diesel) in der Hauptrolle vorfinden: Tony Toretto.

Tony soll im Auftrag der Regierung eine Elite-Rennfahrer-Liga infiltrieren, um eine geheime, kriminelle Vereinigung auffliegen zu lassen. Vin Diesel übernimmt neben Chris Morgan und Neal Moritz die Produzentenrollen für die Fast And Furious-Serie. Als Showrunner fungieren Bret Haaland und Tim Hedrick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel