Deadpool 2 Kinostart Deutschland
©

Deadpool 2 Kinostart Deutschland

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Es war das Jahr 2016, als ein Mann im Superheldenkostüm reihenweise fiese typen umnietete und den Begriff Anti-Held prägte. Deadpool warf zu seiner Zeit das familienfreundliche Hollywood-Denken über den Haufen und bewies, dass auch ein Film mit einer FSK oberhalb der 12 ein finanzieller Erfolg für die Macher werden kann! Weltweit spielte Deadpool über 783 Millionen Dollar ein. Davon wurden knapp 25 Millionen in Deutschland eingespielt!

Lange mussten wir seit dem schlaflos in unseren Bettchen liegen und uns unter Tränen fragen, wann endlich Deadpool 2 in die Kinos kommt. Jetzt erlöst und der Antiheld und verrät den offiziellen Deadpool 2-Kinostart für Deutschland! Ab dem 17. Mai 2018 sehen wir die entstellte Fratze von Ryan Reynolds, meist verdeckt von seiner rot-schwarzen Superhelden-Maske, in den Kinos!

Über die Story von Deadpool 2 ist noch nicht viel bekannt. Klar ist soweit nur, dass der Antiheld von Marvel Gefallen daran gefunden hat zumindest zwischendurch auch mal eine gute Tat zu vollbringen. Dabei unterstützt wird er unter anderem von der Superheldin Domino. Außerdem steigt Josh Brolin, der bei den Avengers den Oberfiesling Thanos spielt, als zeitreisender Cyborg Cable in das Deadpool-Franchise ein.

Deadpool 2 entsteht unter der Regie von John Wick-Regisseur David Leitch. Die Hauptrolle spielt erneut Ryan Reynolds, für den Deadpool eine Herzensangelegenheit ist. Am 17.05.2018 beginnt die schrecklich-schöne Superhelden-Bolzerei uns vor die große Leinwand zu locken. Bis es soweit ist, erwarten wir allerdings noch mindestens einen neuen Trailer zum Film. Den ersten Deadpool 2-Trailer könnt ihr euch ein Stück weiter unten ansehen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel