VG Wort Zählpixel

Diese 7 Schauspieler machen alles für ihre Filmrollen

©  FILM.TV | News
 
11.09.2018 18:01
 

Echte Kreativität ist angesagt, wenn Schauspieler in ihren Filmrollen richtig aufgehen wollen. Auch wenn die Kamera noch nicht an ist, bedarf es viel Vorbereitung. Dass viele Wege ziemlich verrückt und sogar gefährlich sind für die Darsteller, zeigen wir euch hier! Zwischen Drogen und Körpermodifikation, wir klären euch auf.

Um sich aus der Masse der Stars in Hollywood hervor zu heben, müssen Schauspieler oft über ihre Grenzen hinaus gehen. Nur so können sie sich in die Köpfe der Entscheider einbrennen, um für weitere Jobs in Erinnerung zu bleiben. Die krassesten Aktionen seht ihr unten im Video zusammengefasst.

Dabei gehen manche Stars sogar so weit, dass sie ihr Glück mit gefährlichen Drogen versuchen, um besonderes kreativ zu werden. Keine gute Idee, aber für den großen Erfolg tun viele Menschen eben alles mögliche. Auch rohe Gewalt bei den Dreharbeiten ist angesagt, um das letzte aus den Darstellern heraus zu kitzeln. Dabei wirkt das Abreagieren ebenso, wie echte Tränen und die Niedergeschlagenheit nach einer unfairen Behandlung.

Auch die Outtakes zu großen Hollywood-Blockbustern verraten nicht, was wirklich hinter den Kulissen passierte. Schnelle Gewichtzunahme und gewolltes Hungern sind beides keine vernünftigen Methoden zur Vorbereitung auf eine Filmrolle. Wer es jedoch besonders authentisch mag und perfektionistisch veranlagt ist, greift scheinbar schneller zu solchen Maßnahmen, die große gesundheitliche Risiken mit sich bringen. Eine Nachahmung ist keinesfalls zu empfehlen! Solche Vorbereitungen sind auch schon mal schief gegangen und dann wars das sowieso mit dem Erfolg.

Meist bekommt die Öffentlichkeit auch erst im Nachhinein mit, wie sich ein Schauspieler auf seine Rolle vorbereitet hat. Die Stars lassen manchmal nichts unversucht, um ihre Leistung hervor zu heben. Die Hoffnung auf einen Oscar treibt viele an. Aber auch die schrägsten Aktionen sind keine Garantie für einen der goldenen Awards. Im Video zeigen wir euch die Top 7 Schauspieler, die für ihre Filmrollen alles machen würden. Startet das Video mit nur einem Klick.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Diese 7 Schauspieler machen alles für ihre Filmrollen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 95%