Dragon Ball Super Broly: Neuer Trailer zeigt jungen Son-Goku

Dragon Ball Super Broly: Neuer Trailer zeigt jungen Son-Goku

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Die New York Comic-Con servierte Dragon Ball Super-Fans ein ganz besonderes Schmankerl: ein neuer Trailer zu Dragon Ball Super: Broly – und der hat es in sich. Der Trailer bestätigt einige Vermutungen über die Handlung von Dragon Ball Super: Broly und gewährt ganz neue Einblicke in die Welt und die Figuren in Dragon Ball Super.

Den neuen Trailer zu Dragon Ball Super: Broly findet ihr am Ende des Artikels. Zur Überraschung der Fans zeigen die neuesten Szenen erstaunlich viel aus der Vergangenheit von Son-Goku, Vegeta und natürlich der Titelfigur Broly. Unter anderem seht ihr im Dragon Ball Super: Broly-Trailer einen sehr jungen Son-Goku, der von seinen Eltern in einer kleinen Raumschiffkapsel ins Weltall geschickt wird.

Alle drei Saiyajins sollen „ungefähr zur selben Zeit“ geboren worden sein. Allerdings scheinen Vegeta und Broly ihr im Dragon Ball Super: Broly-Trailer einen kleinen Vorsprung vor Son-Goku zu haben, was ihre jeweiligen Entwicklungen betrifft. Akira Toriyama und Co. kündigten bereits an, dass in Dragon Ball Super: Broly mehr zu den Saiyajin-Ursprüngen erzählt werden würde. Der neue Trailer bestätigt das bereits.

Dragon Ball Super: Broly erzählt von der Zeit nach dem Turnier der Kraft. Son-Goku arbeitet weiter hart daran, noch stärker zu werden, da ihm klar geworden ist, dass im Universum noch viele starke Kämpfer warten. Eines Tages begegnen sie einem Saiyajin namens Broly – eine große Überraschung, schließlich wurde der Saiyajin-Heimatplanet zerstört und (fast) alle Saiyajin getötet.

In Dragon Ball Super: Broly wird es natürlich zum Kampf zwischen Son-Goku, Vegeta und Broly kommen und sogar Freezer kehrt zurück und mischt mit. Dragon Ball Super: Broly startet in Japan am 14.12.2018. Der US-Kinostart ist am 16.01.2019. Ein deutscher Kinostart für Dragon Ball Super: Broly ist bislang noch nicht verkündet worden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel