Dschungelcamp 2019 Kandidaten: Diese Stars sollen einziehen
©

Dschungelcamp 2019 Kandidaten: Diese Stars sollen einziehen

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Auch im nächsten Jahr bereichert RTL die Fernsehwelt mit einer neuen Staffel der extrem beliebten Show Ich Bin Ein Star – Holt Mich Hier Raus, auch bekannt als Dschungelcamp 2019 oder kurz: IbeS. Allerdings macht RTL noch ein großes Geheimnis darum, welche Promis sich im Dschungelcamp 2019 ums Lagerfeuer versammeln werden.

Die Gerüchteküche rund um die Dschungelcamp 2019-Kandidaten brodelt und einer der Namen, die immer wieder (z.B. bei Bild) auftauchen, ist Tommi Piper. Die etwas Älteren unter euch dürften sofort wissen, wer das ist. Allen anderen hilft sicherlich seine bekannteste Rolle auf die Sprünge: Alf. Tommi Piper lieh dem katzenfressenden Außerirdischen in der deutschen Fassung seine markante Stimme.

Auch Sybille Rauch wird heiß gehandelt, wenn es um Liste der wahrscheinlichen Dschungelcamp 2019-Kandidaten geht. Rauch war nicht nur Playboy-Model, sondern spielte unter anderem in Eis Am Stiel-Filmen mit. Laut eigener Aussage hat Sybille Rauch zeitweise auch als Prostituierte gearbeitet, was natürlich für reichlich Gesprächsstoff im Dschungelcamp 2019 sorgen könnte.

Mit Evelyn Burdecki gräbt RTL für das Dschungelcamp 2019 angeblich eine frühere Bachelor-Kandidatin aus. Allerdings flog sie sehr früh raus. Wie lange sie sich als Dschungelcamp 2019-Kandatin halten kann, muss sich noch zeigen – falls sich die Gerüchte um ihre Teilnahme bestätigen sollten.

Passend zu Burdecki reiht sich auch Domenico De Cicco in die Reihe der möglichen Dschungelcamp 2019-Kandidaten ein. De Cicco ist nicht nur ehemaliger Bachelorette-Kandidat, sondern auch Burdeckis Ex.

Bastian Yotta dürften einige noch aus der wöchentlichen taff-Sendung The Fabulous Life Of Yottas oder der vierteiligen Reality-Doku Die Yottas: Mit Vollgas Durch Amerika kennen. In der Nackt-Dating-Show Adam Sucht Eva kam er zusammen mit Natalia Osada sogar als Sieger hervor.

Aus einer ganz anderen TV-Show stammt Klaudia Giez aka „Klaudia mit K“. Giez fiel in der diesjährigen Staffel von Germanys Next Topmodel auf und soll angeblich auch im Dschungelcamp 2019 die Blicke auf sich ziehen, falls die Gerüchte stimmen. Im Gespräch mit T-Online verriet Giez bereits: „Ich könnte mir schon vorstellen, ins Dschungelcamp zu gehen. Das wäre bestimmt auch sehr unterhaltsam mit den ganzen Leuten.“

Fragt man direkt bei RTL nach, erhält man leider derzeit noch keine offiziellen Reaktionen auf die Kandidaten-Gerüchte für das Dschungelcamp 2019. Laut Bild teilt das RTL-Management diesbezüglich nur Folgendes mit: „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen zur Sendung.“ Im Januar geht es mit dem Dschungelcamp 2019 los und zweifellos wird RTL kurz zuvor auch wieder die Kandidaten offiziell bekannt geben. Ein wenig müsst ihr euch also noch gedulden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel