Escape Plan 2: Trailer zeigt Marvel-Star neben Stallone

Escape Plan 2: Trailer zeigt Marvel-Star neben Stallone

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

In Escape Plan wurden 2013 zwei Legenden des Action-Kinos zusammengebracht: Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. In Escape Plan 2: Hades ist nur noch einer von beiden dabei, bekommt dafür aber einen anderen Hollywood-Star an die Seite gestellt, der vor allem für seine Rolle in Guardians Of The Galaxy 1 und 2 sowie Avengers 3: Infinity War bekannt und beliebt ist. Im neuen Trailer zu Escape Plan 2 seht ihr, von wem die Rede ist.

Sylvester Stallone schlüpft in Escape Plan 2: Hades abermals in die Rolle des Sicherheitsexperten Ray Breslin. Wir erinnern uns (Achtung, Spoiler zum ersten Teil): In Escape Plan ließ er sich freiwillig in ein hochmodernes Gefängnis einsperren, um etwaige Sicherheitslücken aufzudecken. Allerdings stellte sich dieser Auftrag als Falle heraus, aus der er nur mithilfe des Gefängnisinsassen Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) entkommen konnte.

In Escape Plan 2 landet er wieder in einem Gefängnis. Diesmal jedoch, um ein entführtes Mitglied seines Sicherheitsteams daraus zu befreien. Als Hilfe steht ihm diesmal unter anderem Trent DeRosa bei, der Dave Bautista gespielt wird. Damit gibt es ein Wiedersehen der beiden Hollywood-Stars, nachdem sowohl Bautista als auch Stallone in Guardians Of The Galaxy Vol. 2 mitmischten.

Auch wenn das Gefängnis im ersten Escape Plan bereits außergewöhnlich war, wird es doch locker von seinem Nachfolger in Escape Plan 2 übertroffen. Wer versucht, einen Grundriss oder ähnliche Pläne zu erstellen, scheitert nämlich daran, dass das Gefängnis ständig seine Form ändert. Hinzu kommen arena-ähnliche Kämpfe, die zusätzlich an der Kraft zehren.

Wie Sylvester Stallone und Dave Bautista diese schwierige Aufgabe lösen, werdet ihr allerdings nicht im Kino sehen. Stattdessen erscheint Escape Plan 2: Hades voraussichtlich Ende 2018 direkt fürs Heimkino auf DVD und Blu-ray. Den nagelneuen Trailer zu Escape Plan 2 findet ihr in unserem Video-Player:

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert75%