Fifty Shades Of Grey 3: Fans haben Sex am Haus von Jamie Dornan
©

Fifty Shades Of Grey 3: Fans haben Sex am Haus von Jamie Dornan

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Befreite Lust könnte man wohl das Treiben nennen, das sich hinter dem Anwesen des Fifty Shades Of Grey-Hauptdarstellers Jamie Dornan abspielt. Die Story ist unglaublich, aber wahr! Hinter dem Haus des Stars der SM-Romanze finden regelmäßig Sex-Orgien statt. Und das schon eine ganze Weile. Allerdings greifen die Fans von Fifty Shades Of Grey 3 in letzter Zeit immer häufiger zu Handschellen und Peitsche als früher.

Folgende Situation: Fifty Shades Of Grey-Hauptdarsteller kaufte sich im Jahr 2015 ein neues Haus im englischen Ort Cotswolds. Eine wunderschöne Landschaft mit vielen Hügeln, Bäumen und Möglichkeiten sich zu verstecken. Der britische Daily Star will nun herausgefunden haben, dass direkt hinter dem Haus, das Jamie Dornan für rund zwei Millionen Euro gekauft hat, ein beliebter Platz für Swinger sei.

Nachbarn bestätigten das Treiben im Gebüsch und es soll sogar Einträge auf einschlägigen Seiten geben, die den Ort wegen seiner vielen Fluchtwege und Zugänge zum Wald als perfekten Spielplatz für Sauereien unter freiem Himmel loben. Ein Anwohner verriet dem Daily Star, dass die Swinger ihre Sex-Orgien schon vor dem Einzug von Fifty Shades Of Grey 3-Star Jamie Dornen dort gefeiert haben.

Durch den neuen Bewohner des Hauses soll sich das Publikum jedoch geändert haben. Heute werden angeblich immer öfter Szenen aus Fifty Shades Of Grey hinter dem Haus von Jamie Dornan nachgespielt und eine Nachbarin soll erst vor kurzem gehört haben, wie eine Frau ihren Sexpartner im Gebüsch mit dem Namen Mr. Grey angesprochen hat.

Wildes Treiben also hinter dem privaten Anwesen von Jamie Dornan. Ob der Film Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust - da mithalten kann, könnt ihr euch ab sofort selber ansehen. Hier der Trailer mit Dakota Johnson als frischgebackene Mrs. Grey!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%