VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Staffel 8: Erstes Bild veröffentlicht

©  FILM.TV | News
 
07.03.2018 11:22
 

Staffel 7 von Game Of Thrones endete letzten Sommer, doch auf eine Fortsetzung müssen wir nach wie vor sehr lange warten. Game Of Thrones Staffel 8 wird nicht etwa 2018, sondern erst 2019 starten. Regelmäßige FILM.TV-Leser wissen bereits Bescheid. Dieser Termin wird nun auch noch einmal von einem offiziellen ersten Bild zu Game Of Thrones Staffel 8 bestätigt, das ihr direkt hier bei uns unter dem Video-Player sehen könnt.

Zuletzt wurde Westeros von großen, alles verändernden Ereignissen erschüttert (Achtung: Spoiler zu Staffel 7 von Game Of Thrones): Die White Walker rissen mithilfe ihres untoten Drachens die letzte Grenze Richtung Süden ein und marschieren gnadenlos vorwärts. Doch auch im scheinbar Kleinen geschah Maßgebliches: Jaime verließ endlich Cersei, Daenerys und Jon landeten im Bett, ohne von ihrem Verwandschaftsverhältnis zu wissen, und die Stark-Schwestern exekutierten den wohl größten Ränkeschmieder der Serie: Littlefinger.

Genau um diese drei Familien dreht sich auch das nun veröffentlichte erste Poster zu Game Of Thrones Staffel 8 – der allerletzten Staffel, die am Ende entweder den Untergang Westeros durch die kalten Hände der White Walker zeigen wird oder den Sieger eines der Häuser im Kampf um den Eisernen Thron. Um auch den letzten Zweifel daran wegzuwischen, es könne sich in der finalen Game Of Thrones-Staffel um irgendetwas anderes drehen, zeigt das Game Of Thrones-Poster fast nichts anderes als die Wappen der Häuser Stark, Targaryen und Lannister (siehe Seite 2 der Bilder-Galerie unten).

Die einzige andere Information, findet sich im Textinhalt des Bildes, dem zu entnehmen ist: „GOT 2018 The Final Season“. Zugegeben: Wir sind wohl nicht die einzigen, die sich ein aufregenderes erstes Bild zu Game Of Thrones Staffel 8 gewünscht hätten. Dennoch schürt bereits der überdeutliche Fokus auf die drei Häuser und den bevorstehenden, letzten Konflikt die Vorfreude auf das Finale.

Ein besonderes Schmankerl wäre eine offizielle Bestätigung des Startmonats gewesen. Wir berichteten bereits, dass Arya-Schauspielerin Maisie Williams bei einem Interview der April als Start von Game Of Thrones Staffel 8 rausgerutscht ist. So lange HBO diesen Monat aber nicht offiziell bestätigt, könnte es auch sein, dass Staffel 8 in irgendeinem anderen Monat des nächsten Jahres loslegt. Müssten wir tippen, würden wir aber derzeit ebenfalls auf April 2019 setzen, denn rund vier Monate zwischen dem Ende der Dreharbeiten und dem TV-Start der Staffel würden durchaus passen.

Im Video-Player seht ihr noch einmal einige Szene aus Game Of Thrones Staffel 7 – direkt darunter findet ihr das erste Bild zu Staffel 8 (für die untere Bildhälfte einfach in der Galerie weiterblättern).

Game Of Thrones

Game Of Thrones
Staffel 7 Trailer

Drei Gesichter

Drei Gesichter
 VIDEO-TIPP

Captive State

Captive State
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 85%